Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 12, 2021
Last seen: Jul 7, 2021
Themen: 3 / Antworten: 9
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 752
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1298
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Neubestellungen sollen nun spätestens im November freigeschalten werden. Vermutlich sogar noch früher. Mit dem Jahreswechsel soll auch neue Hardware f...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kredit für neuen Computer?

Na gut, dass ist aber auch nicht unmöglich. Checke doch einfach mal Google. Ich habe sofort das hier entdeckt: Kredite für Selbstständige & U...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kredit für neuen Computer?

Na an deiner Stelle würde ich einfach mal eine Finanzierung anfragen. Kreditrechner gibt es doch viele. Checke daher einfach mal die Angebote. Hier zB...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow Tech PC ohne Wartezeit freischalten?

Neue Infos zu Shadow gibt es im übrigen hier im Forum:

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

So wie es ausschaut entwickelt sie es zu eine Art Baukastenprinzip. Nur noch eine Config mit Namen "Shadow" und Upgrades bestellt man dann dazu. Eig...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Habt ihr auch diesen Nachzahlung bei den Stromkosten?

Normal ist das wirklich nicht. Außer Wechseln hat man da aber nicht viele Möglichkeiten.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was ist los mit Shadow Infinite?

In den USA wurden Infinite & Ultra direkt gestrichen. In Europa läuft es vorerst weiter. Neue Hardware-Konfigurationen und Angebote sollen aber ba...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Corona und der Sommerurlaub

Die Zahlen gehen ja schon steil nach unten. Das macht doch Hoffnung. ?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Welche Alternativen gibt es zu Blade Shadow PC?

Naja Shadow bietet mit einem "echten" PC schon viele, viele Freiheiten. Einen ähnlichen Service gibt es daher nicht. In England gibt es zwar einen, ab...

Vor 3 Jahren
Forum