Forum

Welche Alternativen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Alternativen gibt es zu Blade Shadow PC?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,006 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Es schaut ja sehr danach aus, dass es beim Shadow PC von Blade nun sehr bald größere Änderungen anstehen. Vermutlich nicht gerade im positivem Sinn. Gibt es denn Alternativen zum Shadow-PC, welche auch viele Freiheiten bieten? Meine Google-Suche hat nicht gerade sinnvolles ergeben. 🙁

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 9:48 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Naja Shadow bietet mit einem "echten" PC schon viele, viele Freiheiten. Einen ähnlichen Service gibt es daher nicht. In England gibt es zwar einen, aber durch das entfernte Rechenzentrum wird der nicht interessant sein. Auch sind die Preise viel höher...

Fürs Gaming würde momentan wohl nur Geforce Now in Frage kommen. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:04 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Shadow bietet quasi einen echten PC. Momentan ist dieser wirklich konkurrenzlos. Auch bei den neuen Preisen. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:36 am
Teilen: