Forum

Kann ich bei GeForc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann ich bei GeForce Now alle Spiele installieren?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
899 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Die Preise bei GeForce Now gefallen mir richtig gut. Wie schaut es dann aus? Kann ich dann einfach auf meine Steam-Bibliothek zugreifen und alle Spiele von mir installieren/ nutzen?

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:15 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Die Preise bei GeForce Now gefallen mir richtig gut. Wie schaut es dann aus? Kann ich dann einfach auf meine Steam-Bibliothek zugreifen und alle Spiele von mir installieren/ nutzen?

Nee, nur die Spiele, die von GFN auch freigegeben sind. Jeden Donnerstag kommen da neue Spiele hinzu. Logge dich doch einfach mal ein und checke was zur Verfügung wäre. Ein Abo musst du zum Testen nicht abschließen. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:35 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
 

Das wäre ja auch preislich nicht wirklich zu verstehen 😀

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 3:43 pm
Teilen: