Forum

Großveranstaltungen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großveranstaltungen wieder möglich?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
781 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Wie schaut es nun eigentlich aus? Sind richtige Großveranstaltungen mit Abflauen der Pandemie wieder möglich? Wir hatten für eine Veranstaltung in Dresden (Open Air) im Spätsommer 2 Tickets und sind doch noch verunsichert. Die dumme Deltavariante fängt ja doch mächtig an zu nerven... 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:25 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Die sollen einfach mal von der Inzidenz weg. Jeder der will, kann sich mittlerweile impfen. Wer nicht will hat eben Pech. Die Allgemeinheit soll dafür aber nicht mehr gerade stehen müssen. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 2:01 pm
Teilen: