Forum

Habt ihr auch diese...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr auch diesen Nachzahlung bei den Stromkosten?

 
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Anscheinend machen sich die Monate im Homeoffice doch irgendwie bemerkbar. Eine richtig fette Endrechnung ist bei mir eingetrudelt. 150 Euro direkt nachzahlen... Meint ihr es lohnt den Anbieter zu wechseln, oder sind das am Ende eh nur Minibeträge?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/04/2021 11:40 am
Siggi
(@siggi)
Active Member

Tja so geht es leider sehr vielen. Mir auch. 🙁 Beim Strompreis ist das auch so eine Sache, da dieser regional extrem unterschiedlich ist. Vor allem gibt es regional auch unterschiedlichste Konkurrenten. Eigentlich lohnt da nur ein Vergleich. Hast du dir einen Strompreisrechner mal angeschaut? Eigentlich kannst du da online sofort (nach PLZ) die Anbieter bei dir im Ort vergleichen. 

Probiere es doch mal aus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:51 am
Miki gefällt das
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Vielen Dank für deinen Tipp. Auf diese Idee hätte ich echt auch kommen können^^ Laut dem Rechner könnte ich im Jahr 135 Euro sparen. Damit wäre der Mehrpreis wieder weg. Probiere ich. Nochmals danke. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/05/2021 10:46 am
Basti
(@basti)
Active Member

Na defintiv richtig so! Ich wechsel bei jeder Strompreiserhöhung (hast ja Sonderkündigungsrecht). Ein Anbieter ist immer günstiger. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:48 am
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Normal ist das wirklich nicht. Außer Wechseln hat man da aber nicht viele Möglichkeiten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:12 pm
Teilen: