Forum

Habt ihr auch diese...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr auch diesen Nachzahlung bei den Stromkosten?

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
847 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Anscheinend machen sich die Monate im Homeoffice doch irgendwie bemerkbar. Eine richtig fette Endrechnung ist bei mir eingetrudelt. 150 Euro direkt nachzahlen... Meint ihr es lohnt den Anbieter zu wechseln, oder sind das am Ende eh nur Minibeträge?

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:40 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Tja so geht es leider sehr vielen. Mir auch. 🙁 Beim Strompreis ist das auch so eine Sache, da dieser regional extrem unterschiedlich ist. Vor allem gibt es regional auch unterschiedlichste Konkurrenten. Eigentlich lohnt da nur ein Vergleich. Hast du dir einen Strompreisrechner mal angeschaut? Eigentlich kannst du da online sofort (nach PLZ) die Anbieter bei dir im Ort vergleichen. 

Probiere es doch mal aus. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:51 am
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für deinen Tipp. Auf diese Idee hätte ich echt auch kommen können^^ Laut dem Rechner könnte ich im Jahr 135 Euro sparen. Damit wäre der Mehrpreis wieder weg. Probiere ich. Nochmals danke. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:46 am
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
 

Na defintiv richtig so! Ich wechsel bei jeder Strompreiserhöhung (hast ja Sonderkündigungsrecht). Ein Anbieter ist immer günstiger. 😉

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:48 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Normal ist das wirklich nicht. Außer Wechseln hat man da aber nicht viele Möglichkeiten.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:12 pm
Teilen: