Forum

Corona und der Somm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona und der Sommerurlaub

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
887 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe das Gefühl, dass da aktuell niemand mehr draufschaut. Warum sind denn alle so pessimistisch? Im letzten Jahr war der Sommerurlaub ebenso möglich, OBWOHL es noch gar keine Impfkampagne gab. Also wir sind von Juli bis August weg. Sollen die anderen doch ängstlich zu Hause hocken 😉

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:42 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich weiß auch nicht warum die alle so ängstlich sind. Der Sommer und die immer höhere Impfquote wird meiner Meinung nach Corona bei uns im Sommer verschwinden lassen. Das Thema gehört so langsam zu den Akten. Bei uns geht es Ende Juni in den Polenurlaub an die Ostsee. Das werden wir uns auch nicht nehmen lassen. In den Nachbarländern folgen die Lockerungen ja nun auch schon. 🙂

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:53 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

@siggi Na da wünsche ich dir jedenfalls einen schönen Urlaub. Vielleicht wird es ja wirklich was... muss nur noch das Wetter mitspielen. 😀

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:45 am
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
 

Jungs macht euch doch bitte nicht verrückt. Ich haben für Ende Juni Tickets für eine Veranstaltung in Dresden. Hier wird gefälligst nix mehr abgesagt... 😀 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:51 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Die Zahlen gehen ja schon steil nach unten. Das macht doch Hoffnung. ? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:05 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ja, so schaut es wirklich aus. Momentan falllen die Zahlen ja wie ein Stein. Das macht wirklich Hoffnung! ? 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 11:01 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Also bei den aktuellen Sinkflug der Inzidenzen schaut die Sache mit dem Sommerurlaub doch richtig gut aus. 🙂

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:34 am
Teilen: