Forum

Kredit für neuen Co...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für neuen Computer?

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
834 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Ich überlege mir einen neuen Gaming-PC zu holen (ja ich weiß Graka sind zu teuer...) und würde diesen gerne finanzieren. Habt ihr da gute Erfahrungen gesammelt? Direkt über den Shop oder sollte ich lieber einen Kredit aufnehmen?

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:39 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Na an deiner Stelle würde ich einfach mal eine Finanzierung anfragen. Kreditrechner gibt es doch viele. Checke daher einfach mal die Angebote. Hier zB.: Sofortkredit-Vergleichen.de

Die kannst du dann gegenüberstellen mit der Finanzierung beim Shop. Easy 🙂

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:56 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nik

Na an deiner Stelle würde ich einfach mal eine Finanzierung anfragen. Kreditrechner gibt es doch viele. Checke daher einfach mal die Angebote. Hier zB.: Sofortkredit-Vergleichen.de

Die kannst du dann gegenüberstellen mit der Finanzierung beim Shop. Easy 🙂

Danke erstmal für dein Tipp. "Problem" bei mir ist ein wenig, dass ich selbstständig bin. Da schieben diese ganzen Onlinekredite gerne mal aus Prinzip einen Riegel vor... ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:59 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Na gut, dass ist aber auch nicht unmöglich. Checke doch einfach mal Google. Ich habe sofort das hier entdeckt: 

Warum sollte das nicht gehen?

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:14 am
Miki reacted
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Upis. Aber trotzdem danke für deine Tipps @Nik. ?  Ich probiere es mal. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:17 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
 

Super. Vielen Dank für deine kompetente Hilfe hier @Nik 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 2:42 pm
Teilen: