Forum

Neuigkeiten von Bla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuigkeiten von Blade Shadow!

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,218 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Heute Abend soll es erste neue Infos zum Cloud-PC von Blade Shadow geben. 

Neue Angebote, neue Preise, neue Datencenter sind im Gespräch. 

Hoffentlich fallen die Preiserhöhungen nicht zu hoch aus... Der Dienst ist ja doch ziemlich stark! 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 11:00 am
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Heute Abend gab es neue Infos.

  • Der Preis für Boost wird auf 29,99 Euro angehoben. Die Hardware ändert sich vorerst nicht.
  • Die Upgrades Ultra und Infinite laufen aus. Bestandskunden können diese vorerst weiter nutzen.
  • Neue Hardware und neue Angebote sollen im weiteren Schritt (Jahresverlauf) folgen.
  • Datencenter werden zusammengelegt.
  • Jahresabo fällt weg.
 
Veröffentlicht : 20/05/2021 9:00 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

So wie es ausschaut entwickelt sie es zu eine Art Baukastenprinzip. Nur noch eine Config mit Namen "Shadow" und Upgrades bestellt man dann dazu.

Eigentlich eine vernünftige Idee. Mal schauen wie diese Upgrades dann aussehen werden. 

Preise für Speicher bleiben im übrigen unverändert. 

 
Veröffentlicht : 21/05/2021 8:59 pm
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Ja so schaut es aus. Die neuen Preise sollen dann ab dem 25.06. gelten. Die Hardware-Upgrades kommen dann erst deutlich später. 

Letztendlich liegen die 29,99 Euro genau beim alten Preisniveau und sind durchaus noch akzeptable. Die Konkurrenz ist nicht besser und erst recht nicht günstiger. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 1:56 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hm letztendlich in den Erwartungen. GeForce Now bietet deutlich weniger Freiheiten und Möglichkeiten, aber allein beim Thema Preis können sie nun besser punkten. 

Die Hardware-Upgrades werden bei Shadow nun auch noch eine Weile in der zukunft liegen.

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 9:33 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
 

Also ich kann mit den Veränderungen gut leben. Immerhin kommt man mit Shadow einen echten PC in der Cloud. Das mit allen Freiheiten gibt es nirgends sonst. Die Freischaltungen kommen nun vermutlich auch viel schneller. 

Und auf die Hardware-Upgrades bin ich auch sehr gespannt, aber das wird wohl noch am längsten dauern. Gerne lasse ich mich aber positiv überraschen. 😉

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 3:46 pm
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Nach der Insolvenz und dem Verkauf geht es beim Cloud-PC von Shadow so langsam wieder richtig weiter. Seit heute ist auch die Neubestellung wieder aktiviert. Das Aktivierungsdatum ist zudem deutlich nach vorne gerückt und wird aktuell mit November angezeigt. Da die Vertragsumstellung von Bestandskunden (und somit auch Kündigungen) hier noch nicht berücksichtigt ist, dürfte das Aktivierungsdatum noch deutlich noch vorne verschoben werden.

>> Hier geht es zu Anmeldung (inkl. Gutscheincode!)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Alex
 
Veröffentlicht : 24/06/2021 8:31 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Neubestellungen sollen nun spätestens im November freigeschalten werden. Vermutlich sogar noch früher. Mit dem Jahreswechsel soll auch neue Hardware folgen. So langsam nimmt doch alles Form an. 🙂

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:19 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass die Freischaltungen nun wieder aufgenommen werden. Hardware-Upgrades sollen auch bald folgen. Es geht voran. 🙂

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 1:59 pm
Teilen: