Forum

Was ist los mit Sha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist los mit Shadow Infinite?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
896 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Gibt es denn noch Hoffnungen auf die Upgrades von Shadow? Ich schaue ja sehr auf Shadow Infinite, aber irgendwie passiert da ja überhaupt nichts mehr. :/

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:36 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Tja Shadow Infinite... ich tippe darauf, dass dies nichts mehr wird. Blade Shadow ist ja insolvent, aber es gibt 2 Angebote für die Übernahme. Das französiche Gericht wird in dieser Woche die engültige Entscheidung bekanntgeben. 

Alle 2 Angebote schauen aber auch verstärkt auf B2B und nicht unbedingt auf den Gaming-Bereich. Preiserhöhungen wird es mit Sicherheit geben. Und die Upgrades mit Sicherheit komplett überarbeitet. 

Daher... erstmal abwarten was nach dieser Woche folgt. Der neue Besitzer wird sich bestimmt ausführlich äußern. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:49 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

So wie es ausschaut wird es in dieser Woche erste Infos geben. Ohne Preiserhöhung geht es wohl nicht. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:44 am
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
 

Mal schauen, ob es Infinite überhaupt noch geben wird. Ultra wird ja anscheinend direkt gestrichen. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:49 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

In den USA wurden Infinite & Ultra direkt gestrichen. In Europa läuft es vorerst weiter. Neue Hardware-Konfigurationen und Angebote sollen aber bald folgen und die Aktuellen dann ersetzen. 

Spannend werden dann die Preise für die neuen Angebote sein... ? 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:09 pm
Teilen: