Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Nov 7, 2019
Last seen: Feb 19, 2023
Themen: 2 / Antworten: 26
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Nach der Insolvenz und dem Verkauf geht es beim Cloud-PC von Shadow so langsam wieder richtig weiter. Seit heute ist auch die Neubestellung wieder akt...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Ja so schaut es aus. Die neuen Preise sollen dann ab dem 25.06. gelten. Die Hardware-Upgrades kommen dann erst deutlich später. Letztendlich liegen...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Heute Abend gab es neue Infos. Der Preis für Boost wird auf 29,99 Euro angehoben. Die Hardware ändert sich vorerst nicht. Die Upgrades Ultra und ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Richtig. Kannst du aber auch am Handy fix machen und dann wieder schließen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Du musst die VD-App per Sidequest noch patchen. Dann funktioniert es. Schau einfach mal bei Sidequest nach Virtuell Desktop

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Freut mich. VD ist viel ausgereifter und läuft flüssiger. Die VR-App von Shadow ist noch eine frühe Alpha-Version.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Nein die Shadow VR App deinstalliert. 😉 Probiere das mal. Ansonsten läuft VR über Virtuell Desktop deutlich besser.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Deinstallieren und neuinstallieren hast du schon probiert?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Also du bist mit der Quest im 5 GHz Netz angemeldet? Das wäre wichtig. Auf deinem Shadow muss die aktuelle VD-App installiert sein. In der Quest natür...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Ah ok. Jetzt sollte es jedenfalls wieder gehen. Danke.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Netflix auf Französisch

Es ist wirklich kurios, dass es plötzlich nicht mehr geht. Zeigt er dir nun nur noch französische Filme/ Serien an?

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Lief es denn schon mal flüssig? Dein WLAN Netz hat 5 Ghz? Nutze VD bitte mal nur mit den automatischen Einstellungen.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Latenz bei bei 4K 2160p 60FPS

Nein. Letztendlich hängt es nur an deiner Leitung. Größere Auflösung bedeutet natürlich auch es müssen mehr Daten übermittelt werden. Ab einer 50 MBit...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Netflix auf Französisch

Was hast du denn für eine Shadow Config? Boost? Eigentlich stehen die Shadows ja nicht in Deutschland. Von daher wäre eine andere IP gar nicht so unge...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 1 / 2