Forum

Shadow oder Stadia?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shadow oder Stadia?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,066 Ansichten
(@chris)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Gibt es bei euch Präferenzen, oder nutzt ihr gar beides? Ich bin wegen Stadia noch etwas unsicher.

 
Veröffentlicht : 13/11/2019 7:25 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich sehe nicht wirklich den Mehrwert von Stadia. Dort wird nur die Spieloberfläche gestreamt. Bei Shadow habe ich einen kompletten Rechner, von wo ich auch auf meine gekauften Spiele bei Origin und Steam zugreifen kann. Neue Spiele muss ich dann auch nicht teuer bei Stadia kaufen.

 
Veröffentlicht : 13/11/2019 7:48 pm
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Das sehe ich in der Tat sehr ähnlich. So mal Shadow nun auch mit den neuen Preismodellen sehr interessant geworden ist.

Falls die technische Umsetzbarkeit sauber und ordentlich bleibt, sehe ich Shadow somit als die deutlich interessante Möglichkeit. Stadia ist dagegen eine Light-Version, die dafür in Sachen absoluter Einfachheit punkten wird.

 
Veröffentlicht : 13/11/2019 9:43 pm
Teilen: