Forum

Martin
@martin
Active Member
Beigetreten: Nov 13, 2019
Last seen: Mai 20, 2021
Themen: 4 / Antworten: 6
Antwort
RE: Corona und der Sommerurlaub

Ja, so schaut es wirklich aus. Momentan falllen die Zahlen ja wie ein Stein. Das macht wirklich Hoffnung! ?

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 1171
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Zitat von Paul am 29. November 2019, 15:28 Uhr Gibt Erfahrungen dazu? Ich habe bereits die VR-Brille Oculus Quest und habe gehört, dass die kompatib...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow Tech PC ohne Wartezeit freischalten?

Zitat von Paul am 29. November 2019, 15:26 Uhr Moin! Ich hatte in den letzten Wochen mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt seine Shadow-Bestellun...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1037
Antwort
RE: Mini-PC oder Shadow Ghost?

Also ich habe beides. 😉 Einen Mini-PC, den ich durchaus gerne mal ohne Shadow nutze und eben die Ghost, welche ich mit meinem Fernseher verbunden hab...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 943
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 966
Antwort
RE: Shadow Ghost mit 2 Bildschirmen?

Die Ghost hat ja nur einen Hdmi-Anschluss. Technisch wäre somit nur Platz für einen Monitor. 😉 Aktuell arbeitet man aber an Lösungsansätzen. So könnt...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow oder Stadia?

Ich sehe nicht wirklich den Mehrwert von Stadia. Dort wird nur die Spieloberfläche gestreamt. Bei Shadow habe ich einen kompletten Rechner, von wo ich...

Vor 4 Jahren
Forum