Cloud-PC/ Gaming Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mini-PC oder Shadow Ghost?

Ich würde gerne meinen alten PC ausmisten und Shadow eine Chance geben. Nun bin ich unsicher, ob ich direkt die Shadow Ghost mitbestelle, oder doch lieber einen Mini-PC nehme.

Was meint ihr?

Da scheiden sich vermutlich die Geister. Mit der Ghost hättest du natürlich die bestmögliche Anbindung an deinen Shadow-PC. USB-Geräte werden besser erkannt und weitergeleitet. Auch WLAN-Geräte, wie z.B. dein WLAN Drucker, könnten mit auf deinen Shadow-PC gezogen werden. Nachteil zum Mini-PC? Du hast keinen Mini-PC. 😉 Den könntest du auch ohne Shadowzugriff für einfache Sachen verwenden (Office, Internet o.ä.).  Falls du dann gar keinen Rechner mehr zuhause hast, würde ich wohl eher zum Mini-PC greifen.

Also ich habe beides. 😉 Einen Mini-PC, den ich durchaus gerne mal ohne Shadow nutze und eben die Ghost, welche ich mit meinem Fernseher verbunden habe und dort auf 50 Zoll schön zocke. 😀