Forum

Mini-PC oder Shadow...
 
Notifications
Clear all

Mini-PC oder Shadow Ghost?  

  RSS
Elisa
(@elisa)
New Member

Ich würde gerne meinen alten PC ausmisten und Shadow eine Chance geben. Nun bin ich unsicher, ob ich direkt die Shadow Ghost mitbestelle, oder doch lieber einen Mini-PC nehme.

Was meint ihr?

Zitat
Veröffentlicht : 15/11/2019 10:38 am
Alex
 Alex
(@almase)
Mitglied Admin

Da scheiden sich vermutlich die Geister. Mit der Ghost hättest du natürlich die bestmögliche Anbindung an deinen Shadow-PC. USB-Geräte werden besser erkannt und weitergeleitet. Auch WLAN-Geräte, wie z.B. dein WLAN Drucker, könnten mit auf deinen Shadow-PC gezogen werden. Nachteil zum Mini-PC? Du hast keinen Mini-PC. 😉 Den könntest du auch ohne Shadowzugriff für einfache Sachen verwenden (Office, Internet o.ä.).  Falls du dann gar keinen Rechner mehr zuhause hast, würde ich wohl eher zum Mini-PC greifen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2019 3:56 pm
Martin
(@martin)
Active Member

Also ich habe beides. 😉 Einen Mini-PC, den ich durchaus gerne mal ohne Shadow nutze und eben die Ghost, welche ich mit meinem Fernseher verbunden habe und dort auf 50 Zoll schön zocke. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2019 4:25 pm
Share: