Forum

Mini-PC oder Shadow...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mini-PC oder Shadow Ghost?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,141 Ansichten
(@elisa)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich würde gerne meinen alten PC ausmisten und Shadow eine Chance geben. Nun bin ich unsicher, ob ich direkt die Shadow Ghost mitbestelle, oder doch lieber einen Mini-PC nehme.

Was meint ihr?

 
Veröffentlicht : 15/11/2019 10:38 am
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Da scheiden sich vermutlich die Geister. Mit der Ghost hättest du natürlich die bestmögliche Anbindung an deinen Shadow-PC. USB-Geräte werden besser erkannt und weitergeleitet. Auch WLAN-Geräte, wie z.B. dein WLAN Drucker, könnten mit auf deinen Shadow-PC gezogen werden. Nachteil zum Mini-PC? Du hast keinen Mini-PC. 😉 Den könntest du auch ohne Shadowzugriff für einfache Sachen verwenden (Office, Internet o.ä.).  Falls du dann gar keinen Rechner mehr zuhause hast, würde ich wohl eher zum Mini-PC greifen.

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 3:56 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 

Also ich habe beides. 😉 Einen Mini-PC, den ich durchaus gerne mal ohne Shadow nutze und eben die Ghost, welche ich mit meinem Fernseher verbunden habe und dort auf 50 Zoll schön zocke. 😀

 
Veröffentlicht : 18/11/2019 4:25 pm
Teilen: