Forum

Bemmba
@bemmba
Active Member
Beigetreten: Mai 13, 2020
Last seen: Aug 13, 2020
Themen: 2 / Antworten: 14
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Ja, hatte ich alles überprüft. Ich gebe den Router nun zurück und habe 5G gekündigt. 5G ist bei mir nicht schneller als LTE, auch bei den Ping-Zeiten ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Netflix auf Französisch

Die Seite ist auf deutsch. Bei den Filmen/Serien hängt es davon ab, welche Verträge Netflix geschlossen hat. Bei manchen macht es keinen Unterschied, ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Gerade noch mal mit dem alten Router und 2,4 GHz getestet. Damit läuft Virtual Desktop. Natürlich nicht so flüssig.Muss also an den Routereinstellunge...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Netflix auf Französisch

Den Ort der IP-Adresse bekommt man mitraus. Auch wenn der Shadow in Amsterdam oder Frankreich steht, bekommen wir deutschen Kunden eine IP-Adresse aus...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Darum hatte ich VD aufgerufen: Ich habe jetzt neu ein 5 GHz-WLan.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

^ Also den Link meine ich. Beim Draufklicken passiert nichts (Bowser Firefox).

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 1320
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Jetzt zu meinem Problem: Die Verbindung von Virtual Desktop bricht alle paar Sekunden ab. Die Verbindung wird dann wieder hergestellt. Manchmal ersc...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Hier nochmal ein Hinweis, da ich schon bereits zwei mal das Internet durchsucht habe (und beim dritten Mal es hier hoffentlich finden werde ? ): Vir...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

@almase Der Link (siehe oben) nach funktioniert nicht.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow über Smartphone mit DeX-Station

Da gibt es tatsächlich hin und wieder Probleme, meistens in der Mittagspause und am frühen Abend. Da sind wohl viele im LTE-Netz unterwegs. Daher wart...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow über Smartphone mit DeX-Station

Ja, keine Drosselung. Tarif nennt sich "MagentaMobil XL". Ist auch recht teuer. Da ich aber mein Smartphone, bzw. die Internetverbindung an mehreren S...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow über Smartphone mit DeX-Station

Also das mit den Anmeldedaten war ein Bug. Mit der neuen Version sollte der nicht mehr auftreten. Tritt nur noch selten auf. Für einen ähnlichen Pre...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Not on Same network

Ich konnte das Problem lösen: Nachdem ich eingestellt habe, dass ich von meinem Mobilfunk-Provider eine öffentlich IP-Adresse bekomme, klappte es. ...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 1659
Seite 1 / 2