Verfügbarkeit von Shadow Infinite & Shadow Ultra

Der Cloud-PC von Blade Shadow erfreut sich extrem großer Beliebtheit. Mit über 500.000 aktiven Nutzern wurde Blade vom Erfolg nahezu überrannt. Ein Grund liegt sicherlich in der enormen Flexibilität, die dieser Service bietet. So erhält man nicht nur einen puren Gaming-Cloudservice, sondern einen vollwertigen Windows 10 Rechner, wo jedes Mitglied auf eigene Gaming-Datenbanken zurückgreifen kann und welcher auch für produktive Zwecke genutzt werden kann. Ein enormer Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Doch diese Beliebtheit hat einen Nachteil. Lange Wartelisten bei allen drei Konfigurationen. Diese Seite auf Wolken-PC.de wird regelmäßig aktualisiert, damit ihr stets auf dem aktuellen Stand zur Shadow-Verfügbarkeit bleibt.

Wie ist die aktuelle Warteliste bei Shadow Boost?

Die Warteliste für Shadow Boost Bestellungen liegt aktuell zwischen 2 und 3 Monaten. Zum Jahreswechsel dürfte diese sich wieder verringern.

Wann werden Shadow Infinite & Shadow Ultra verfügbar sein?

Es kommt langsam Bewegung ins Spiel. In den USA beginnen nun die Freischaltungen für Shadow Infinite & Shadow Ultra. Die Warteliste soll hierbei Schritt für Schritt abgearbeitet werden.

Und Europa? Die Warteliste wird hierzulade sicherlich sehr lang sein, wobei am Ende vermutlich nicht alle upgraden wollen. Eine Prognose, wie schnell die Warteliste abgearbeitet werden kann, dürfte daher sehr schwierig sein. Der Beginn der Freischaltung ist für den „Jahresbeginn“ 2021 geplant. Falls konkrete Infos vorliegen, erfahrt ihr es hier zuerst!

Du kennst du tollen Cloud-PC von Blade Shadow noch nicht? Dann teste ihn mit meinem Gutschein!

5 – 15 Euro Shadow Tech Gutschein (bisher unbefristet):