Shadow-PC auf dem Fire TV Stick installieren

Shadow-PC auf dem Fire TV Stick installieren!

Anleitung, um die Shadow-App auf dem Fire Stick zu installiere:

  • Wichtig vorab! Der Stick sollte unbedingt mit dem 5Ghz WLAN des Routers verbunden sein. Nur so wird die App reibungslos funktionieren.
  • Startet nun euren Fire Stick und aktiviert das „ADB-Debugging“ und „Apps aus unbekannter Herkunft“ bei den „Entwickleroptionen„. Diese Entwickleroptionen findet ihr unter „Einstellungen“ > „Mein Fire TV
  • Um die Shadow-App installieren zu können, benötigt ihr die kostenlose „Downloader“ App. Diese findet ihr einfach über die „Suche„. Installiert die App.
  • Startet nun die „Downloader“ App und tippt in der oberen Zeile folgenden Link ein: http://bit.ly/2CHOcfM – Dadurch sollte automatisch die Shadow-App heruntergeladen & installiert werden.
  • Start nun die Shadow-App und loggt euch ganz normal ein.

Tipps:

Es ist empfehlenswert Bluetooth-Geräte (Mause/ Tastatur/ Controller) mit dem Fire Stick zu koppeln. Mit der „MouseToggle“ App könnt ihr eure Fire Stick Fernbedienung auch in eine Computermaus „wandeln“.

Für den optimalen Spielgenuss sollte euer Shadow-Rechner die gleiche Auflösung wie der TV haben. Meistens Full-HD (1920×1080)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.