Forum

Shadow Tech PC ohne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shadow Tech PC ohne Wartezeit freischalten?

6 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
4,155 Ansichten
 Paul
(@paul)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Moin! Ich hatte in den letzten Wochen mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt seine Shadow-Bestellung auch ohne Wartezeit bis Februar direkt jetzt schon freizuschalten. Wisst ihr dazu mehr? Ich würde Shadow PC jetzt schon gerne am PC nutzen. Tanke 😉

 
Veröffentlicht : 29/11/2019 4:26 pm
(@martin)
Beiträge: 10
Active Member
 
Zitat von Paul am 29. November 2019, 15:26 Uhr

Moin! Ich hatte in den letzten Wochen mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt seine Shadow-Bestellung auch ohne Wartezeit bis Februar direkt jetzt schon freizuschalten. Wisst ihr dazu mehr? Ich würde Shadow PC jetzt schon gerne am PC nutzen. Tanke ?

Zumindest gab es diese Aktion im begrenzten Kontingent. Eine Freischaltung sollte dann im Dezember erfolgen. Also sehr bald... Jedoch nur für Boost-Bestellungen!

 
Veröffentlicht : 29/11/2019 5:13 pm
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Wir haben für Shadow Tech Gutscheine doch eine Extraseite. 🙂 Dort sind aktuell beide Gutscheinvariante noch aufgeführt. Es kann aber gut sein, dass das Kontingent so langsam voll ist. Die Freischaltung der Shadow-Boost Bestellung soll dann vor Weihnachten erfolgen.

Den aktuell 100% sicheren Gutschein gibt es hier. Er schwankt je nach ausgewählter Confiq von 5 bis 15 Euro:

Viel Spaß 🙂

 
Veröffentlicht : 29/11/2019 5:25 pm
Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Neue Infos zu Shadow gibt es im übrigen hier im Forum:

https://www.wolken-pc.de/forum/cloud-pc/neuigkeiten-von-blade-shadow/

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Alex
 
Veröffentlicht : 21/05/2021 8:00 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Mit den aktuell nÄnderungen dürfte die Warteschlage sehr bald der Geschichte angehören. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 8:33 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 11
Active Member
 

In der nächsten Woche werden die Anmeldungen wieder freigeschalten. Vermutlich folgen dann auch zügig die nächsten Freischaltungen. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 2:44 pm
Teilen: