Cloud-PC/ Gaming Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shadow Tech PC ohne Wartezeit freischalten?

Moin! Ich hatte in den letzten Wochen mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt seine Shadow-Bestellung auch ohne Wartezeit bis Februar direkt jetzt schon freizuschalten. Wisst ihr dazu mehr? Ich würde Shadow PC jetzt schon gerne am PC nutzen. Tanke 😉

Zitat von Paul am 29. November 2019, 15:26 Uhr

Moin! Ich hatte in den letzten Wochen mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt seine Shadow-Bestellung auch ohne Wartezeit bis Februar direkt jetzt schon freizuschalten. Wisst ihr dazu mehr? Ich würde Shadow PC jetzt schon gerne am PC nutzen. Tanke 😉

Zumindest gab es diese Aktion im begrenzten Kontingent. Eine Freischaltung sollte dann im Dezember erfolgen. Also sehr bald... Jedoch nur für Boost-Bestellungen!

Wir haben für Shadow Tech Gutscheine doch eine Extraseite. 🙂 Dort sind aktuell beide Gutscheinvariante noch aufgeführt. Es kann aber gut sein, dass das Kontingent so langsam voll ist. Die Freischaltung der Shadow-Boost Bestellung soll dann vor Weihnachten erfolgen.

Den aktuell 100% sicheren Gutschein gibt es hier. Er schwankt je nach ausgewählter Confiq von 5 bis 15 Euro:

Viel Spaß 🙂