Cloud-PC/ Gaming Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shadow PC mit der Oculus Quest nutzen

Gibt Erfahrungen dazu? Ich habe bereits die VR-Brille Oculus Quest und habe gehört, dass die kompatibel mit Shadow PC sein sollte. Also komplett kabel auf alle PC-Spiele zugreifen. Tankeföhn 😉

Zitat von Paul am 29. November 2019, 15:28 Uhr

Gibt Erfahrungen dazu? Ich habe bereits die VR-Brille Oculus Quest und habe gehört, dass die kompatibel mit Shadow PC sein sollte. Also komplett kabel auf alle PC-Spiele zugreifen. Tankeföhn 😉

Ein Tankeföhn schaut sicherlich interessant aus... 😉

Also eine inoffizielle Variante gibt es schon eine ganze Weile. An einer offiziellen Variante wird wohl aktuell gearbeitet. Zumindest wurde dies auf den Shadow Keynotes geteasert.

Die inoffizielle Variante klappt mit der App Virtual Desktop (per Sideload) bereits sehr gut und intuitiv. Wichtig wäre, dass dein Router auf dem 5Ghz Band läuft.

Ich habe passend zum Thema mal ein kleines Tutorial erstellt: