Forum

Fehlercode S:101 "E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlercode S:101 "Entschuldigung, es gab ein Problem mit den Streaming-Diensten"

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
10 K Ansichten
 TomL
(@toml)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe ein Problem mit meinem Shadow:

Fehlercode S:101 "Entschuldigung, es gab ein Problem mit den Streaming-Diensten"

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?!

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 12:29 pm
 Alex
(@almase)
Beiträge: 28
Mitglied Admin
 

Diesen Fehler hatte ich bereits auch schon. Es liegt schlicht und ergreifend ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vor. Daher einfach bei Nvidia den aktuellen Treiber ziehen und installieren. Am besten klappt das über Nvidia Experience. Danach sollte alles wieder funktionieren.

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 1:51 pm
Teilen: