Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 28, 2021
Last seen: Jul 15, 2021
Themen: 2 / Antworten: 13
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 4439
Antwort
RE: Preisexplosion bei Komponenten

Das nervt mich auch. Die Kryptoblödsinn hat die ganzen Hardwarepreise versaut. Hoffentlich findet das bald ein Ende.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Großveranstaltungen wieder möglich?

Die sollen einfach mal von der Inzidenz weg. Jeder der will, kann sich mittlerweile impfen. Wer nicht will hat eben Pech. Die Allgemeinheit soll dafür...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass die Freischaltungen nun wieder aufgenommen werden. Hardware-Upgrades sollen auch bald folgen. Es geht vora...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kredit für neuen Computer?

Upis. Aber trotzdem danke für deine Tipps @Nik. ? Ich probiere es mal.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kredit für neuen Computer?

Danke erstmal für dein Tipp. "Problem" bei mir ist ein wenig, dass ich selbstständig bin. Da schieben diese ganzen Onlinekredite gerne mal aus Prinzip...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 816
Antwort
RE: Welche Alternativen gibt es zu Blade Shadow PC?

Shadow bietet quasi einen echten PC. Momentan ist dieser wirklich konkurrenzlos. Auch bei den neuen Preisen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kann ich bei GeForce Now alle Spiele installieren?

Nee, nur die Spiele, die von GFN auch freigegeben sind. Jeden Donnerstag kommen da neue Spiele hinzu. Logge dich doch einfach mal ein und checke was z...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Corona und der Sommerurlaub

Also bei den aktuellen Sinkflug der Inzidenzen schaut die Sache mit dem Sommerurlaub doch richtig gut aus. 🙂

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Shadow Tech PC ohne Wartezeit freischalten?

Mit den aktuell nÄnderungen dürfte die Warteschlage sehr bald der Geschichte angehören.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuigkeiten von Blade Shadow!

Hm letztendlich in den Erwartungen. GeForce Now bietet deutlich weniger Freiheiten und Möglichkeiten, aber allein beim Thema Preis können sie nun bess...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Corona und der Sommerurlaub

Ich weiß auch nicht warum die alle so ängstlich sind. Der Sommer und die immer höhere Impfquote wird meiner Meinung nach Corona bei uns im Sommer vers...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Habt ihr auch diesen Nachzahlung bei den Stromkosten?

Tja so geht es leider sehr vielen. Mir auch. 🙁 Beim Strompreis ist das auch so eine Sache, da dieser regional extrem unterschiedlich ist. Vor allem g...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was ist los mit Shadow Infinite?

Tja Shadow Infinite... ich tippe darauf, dass dies nichts mehr wird. Blade Shadow ist ja insolvent, aber es gibt 2 Angebote für die Übernahme. Das fra...

Vor 3 Jahren
Forum